time awaits

Name
Email
Website


Werbung


Die MiezeKatze
( / Website )
18.4.08 22:22
Hallo^^ Tja, gute Frage eigentlich...warum bin ich kein Veganer...hmm...bisher hat es bei mir nicht soweit gereicht,auch weil ich Angst vor Mangelerscheinungen hab und dass das Essen auf Dauer nicht so toll ist^^ Ich mag so gern Käse, Milch & Co. und die Soja Variante ist nicht so richtig mein Fall. Klingt blöd ich weiß>.< Wie kommst du denn so damit klar? Vor allem was die Mangelerscheinungen betrifft. Ehrlich gesagt kenn ich nämlich keinen Veganer persönlich, deshalb würde mich mal ein Erfahrungsbericht interessieren^^
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Die MiezeKatze



MiezeKatze
( / Website )
12.4.08 22:57
Hallo! Bin grad auf deine Seite gestoßen und wollte hier mal meinen Senf dazu geben*hihi*
Wirklich interessant find ich deine Seite über Veganismus. Ich selbst bin "nur" Vegetarier, aber ich sehs genuso wie du. Was Menschen sich so alles einfallen lassen, ist einfach nur schrecklich. Einem Menschen dürfte sowas nie antun, aber Tiere könne sich nicht wehren! Furchtbar!
Viele Grüße
Die MiezeKatze



Anni
( Email / Website )
7.1.08 19:42
Hi!
Coole page!!!! ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mia reinschaun würdest?!
xoxo Anni



...
( -/- )
5.1.08 16:33
problemforen.de

Wir sind alle echt nett :-*




bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de