time awaits
"I'm comin' from a land down under" *sing*

War heute endlich beim Arzt mir die Pille verschreiben lassen...
Hoffentlich wirkt sie auch so wie ich mir das vorstelle...
Für die die's nicht wissen:ich nehm die Dinger nicht zum verhüten sondern um bessere Haut zu kriegen und gegen PMS.
Mal gucken wie das so wird....
Außerdem war ich noch impfen und hab Ebay-Paket verschickt.
Heute also endlich mal ein paar Sachen erledigt.
Mein Gewicht liegt momentan übrigens bei 48,6kg.
Damit bin ich relativ zufrieden.
liebe Grüßeeeee
P.S.:Hab ich schon erwähnt,dass ich diesen Jammerlappen namens Gisele bei Germanys next Topmodel hasse?

Image Hosted by ImageShack.us
17.4.08 22:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die MiezeKatze / Website (18.4.08 22:12)
Gisele ist grauenhaft...wirklich und gestern auf dem Dach. Zum wegschmeißen*hihi*


lea / Website (21.4.08 18:32)
also, ich weiss ja nicht, kenne mich mit der pille nicht wirklich gut aus, aber soll ja bei manchen auch grössere brüste machen oder? kann man dank der pille zunehmen?

wasn fürn ebaypaket?
ps; nein glaube nicht, aber ich hasse sie auch, heult immer nur rum, macht nicht mit, und kommt trotzdem weiter. also wirklich..

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de