time awaits
Irgendwie bringt es der Blog nicht...

Andauernd sehe ich Leute.Leute,die ich kenne,und die ebenfalls zu versuchen scheinen,sich selbst bzw. ihr Leben perfektionieren zu wollen.
Aber ich werde diejenige sein,die es schafft!

Mein Lieblingsmotto,das mich so stark macht:

Wenn du deinen Traum Leben willst,musst du aufwachen und anfangen!Denn der Anfang ist immer heute!

Image Hosted by ImageShack.us

Ich werde in erster Linie an meinen schulischen Leistungen 
arbeiten,an meinem Körper[durch regelmäßiges Workout/gesunde Ernährung/Pflege],an mir selbst[sowohl Charakter als auch Style] und damit versuchen,mein Leben in geordnete Bahnen laufen zu lassen.
Darum werde ich kämpfen.
Ich werde mir selbst und allen anderen zeigen,was in mir steckt!

vielen Dank für die Aufmerksamkeit
7.4.08 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de