time awaits
Westernhagen-wieder hier <3

War ein paar Tage zu Hause in Österreich,Familie besuchen und Schifahren.Ich glaub ich hab dort hammer zugenommen,bin jetzt aber krank(Grippe) wodurch ich das Gewicht bald wieder runterhaben dürfte.

Ich seh momentan wirklich aus wie der Tod persönlich und ich fühl mich auch so -.-
Morgen&Samstag müsste ich eigentlich arbeiten,aber ich denke ich werde mich krank melden.Morgen früh dann erstmal zum Arzt. 

Nächste Woche geht Schule wieder los und ich bin richtig motiviert jetzt richtig loszulegen.
1.richtig gute Noten schreiben
2.nen neuen Job finden
und die restlichen Punkte findet ihr auf meiner Wunschliste.

Jetzt noch duschen+ein bisschen Fernsehen(Kranken-Bonus)und dann ab ins Bett.

xoxo 

7.2.08 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Butterfly / Website (8.2.08 18:31)
Hey,danke
Naja im Moment läufts nicht so gut mit dem abnehmen..futter die immer so viel beim Essen (muss ich ja,weil meine Ma darauf besteht)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de