time awaits
Patrice-sunshine

Heute war ein recht schöner Tag.

Schönes Wetter,war joggen+Gymnastik,essen ist alles in allem gut gelaufen bis auf Probleme am Abend.Ich geh aber davon aus,morgen auf höchstens glatten 49,0kg zu sein.Wenn nicht,habe ich ein Problem...

Wegen Arbeit:Ich hab beschlossen,ich werde so lange bleiben wie es noch nötig ist(bis ich einen neuen Job habe)oder solange bis ich es wirklich nicht mehr ertrage.Ich werde weiterhin einen Job suchen,und im Hinterkopf behalten,dass ich jederzeit kündigen kann.Ich hoffe,so wird mir die Arbeit leichter fallen.
Ich brauche nunmal das Geld... 

xoxo

STAY STRONG! 

28.1.08 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de