time awaits
The legendary Miss Britney Spears-Piece of me

Ziele für die kommende Woche:

1.Maximal 48kg wiegen am Ende der Woche+nach Ernährungsplan
   essen

2.mindestens 3x Joggen gehen+jeden 2.Tag Gymnastik
3.Entscheidung betrefflich Arbeit/Kündigung

Ich weiß nicht was ich betrefflich meiner Arbeitssituation machen soll.Ich wollte bereits am Donnerstag kündigen.Ich hab es dann zecks Geld auf Samstag verschoben und wieder nicht getan.Nicht weil ich mich nicht traue,sondern einfach weil ic nicht sicher bin,ob es die richtige Entscheidung wäre.Dagegen würde sprechen,dass ich nicht weiß,wann ich wieder eine Stelle finden würde und ich eig. gerne arbeiten würde.
Für die Kündigung spricht,dass ich mich einfach nicht wohl fühle in diesem Job.Sowohl wegen der Kollegen,als auch wegen der Arbeit an sich.Es passt einfach nicht.Ich bin nun erst seit 3 Wochen dort und es erscheint mir wie eine halbe Ewigkeit und wird teilweise echt unerträglich,obwohl es zwischen durch auch Spaß macht.
Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.Ich weiß nur,dass ich mich entscheiden muss.

xoxo
 

27.1.08 18:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (28.1.08 12:49)
Hallo,
nein diesmal bist du nicht zu spät cür die competition wir haben noch plätze frei wenn du magst dann trag ich dich ein, sag bescheid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de