time awaits


Habe seit einer Woche nicht gebloggt.I'm sorry_
Habe letzte Woche von Mittwoch bis Samstag gearbeitet.War ziemlich anstrengend.Mit gleich vier Arbeitstagen nacheinander habe ich mich auch ein bisschen übernommen.War schon nach dem ersten Tag total fertig damit.Hab auch schon überlegt wieder zu kündigen,andererseits denke ich halt auch an das Geld das ich verdiene.

So schlimm ist der Job nicht.Es ist halt nur eine Umstellung.Früher war ich Nachmittags immer zu Hause chillen und jetzt gleich nach der Schule bis Abends 20.00 Uhr arbeiten.Es ist immer so teils teils.Manchmal macht's Spaß,manchmal kotzt es total an.

Es ist auch nicht so besonders schwierig,ich bin nur immer sehr unsicher wenn ich etwas ganz allein machen soll.Z.B. einen Kunden beraten,den Kaufvertrag am PC machen und so.Ich will halt einfach nix falsch machen.

Naja mal gucken wie es so weiter läuft.Muss am Donnerstag wieder hin.

Gewicht läuft übrigens gar nicht gut. 

14.1.08 16:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de