time awaits
Berlin

Image Hosted by ImageShack.us


http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=132622957

Heute nix besonderes gemacht.
Silvester gestern war ganz nett.Familie halt. 

Morgen werd ich anfangen,meine Sachen für'n Ebay Verkauf herzurichten.

Außerdem wird mein Bruder morgen eingezogen.

Heute nicht gewogen.Morgen wieder. 

 

1.1.08 21:02


Kommt gut ins neue Jahr

Jaja heute ist der letzte Tag im Jahr 2007.
Und ich hab mir echt vorgenommen,den Jahreswechsel als Chance für einen Neuanfang zu nutzen.

Hab mich heute zum ersten mal seit längerem wieder gewogen.Hab mit irgendwas zwischen 48.5 und 49.5 gerechnet.
Und?47.9 kilogramm
Damit kann ich sehr gut leben.

Heute werde ich kaum was essen tagsüber und viel grünen Tee trinken,
denn den silvester Abend verbringe ich zu Hause mit meiner Familie und da gibts wie immer Racklet.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit,Silvester gemütlich zu Hause zu verbringen und ich bin zuversichtlich so ins Jahr zu starten,wie ichs mir vorgestellt hab und meine Vorsätze auch durchzuziehen.

Die da wären: 

Image Hosted by ImageShack.us46-47kg erreichen&halten
Image Hosted by ImageShack.usJob finden&regelmäßig arbeiten
Image Hosted by ImageShack.usgute Noten&super Abschluss der 10.Klasse
Image Hosted by ImageShack.usregelmäßig lernen&Hausaufgaben machen
Image Hosted by ImageShack.usstylischer werden
Image Hosted by ImageShack.usFreundschaften pflegen&festigen
Image Hosted by ImageShack.usöfter ausgehen
Image Hosted by ImageShack.usreifer&selbstständiger werden
Image Hosted by ImageShack.usHobbys nachgehen+regelmäßig Sport

Ich denk,das waren mal die wichtigsten Punkte die ich mir überlegt habe.

Klingt vielleicht ein bisschen viel und meisten werden sich denken:lächerlich,schaff ich eh nich.

Aber ich bin wirklich zuversichtlich,endlich nicht mehr so faul die Tage verstreichen zu lassen,sondern wirklich anzupacken jetzt.

Danke an alle,die mich dabei unterstützen.Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr eure Vorsätze genausogut durchziehen könnt,wie ich mir das für meine vorgestellt hab.

Frohes Neues,Ladies! 

31.12.07 13:56


30.Dezember

Image Hosted by ImageShack.us

Morgen ist Silvester.

Eigentlich wollten wir Mädels was gemeinsam machen,aber ich denke,ich werde den Jahreswechsel zu Hause verbringen.

Wie kommt's eigentlich dass Silvester immer so ne große Sache ist für alle?Eigentlich ändert sich doch lediglich eine Zahl im Kalender,oder nicht?



30.12.07 19:39


Heute ist schon der 29.Dezember.
Das Jahr ist fast zu Ende und ich kann es kaum glauben. 

Irgendwie habe ich jedes Jahr das Gefühl,nichts erreicht zu haben und meine wertvolle Zeit zu vergeuden,denn irgendwie habe ich auch das Gefühl,dass mir die Zeit davon läuft.

Ich habe außerdem ziemlich große Schuldgefühle,da ich für meine Familie diesmal der Grinch war.Als wir Heilig Abend aus der Kirche zurückkamen,hab ich erfahren,dass meine Oma nicht mit uns mitfeiert(meine Eltern und sie streiten schon länger,und wir leben ja im gleichen Haus).Da schlug meine Laune wiedermal extrem um.Un wenn das passiert kann ich meistens nichts daran ändern.Ich hab versucht wieder gute Laune zu bekommen,aber das hat mich einfach so unfassbar traurig gemacht.Ich hab den ganzen Abend kein Wort mehr gesagt.Hab nichts gegessen,saß einfach nur stumm da.

Jetzt im nachhinein tut mir das wirklich Leid dass das so gekommen ist.Ich wollte wirklich niemandem mit meinen Stimmungsschwankungen das Fest verderben.Wahrscheinlich sollte ich das lieber meiner Familie sagen als euch,aber ich kann nicht.Sorry seems to be the hardest word

Irgendwie habe ich ständig Schulgefühle.Allem und Jedem gegenüber.Egal worum es geht.Ich muss endlich selbstbewusster werden und lernen mit Gefühlen und Situationen umzugehen.

Das ist doch ein guter Vorsatz für das neue Jahr.Dazu kommt noch,dass ich versuchen möchte reifer zu werden.Endlich erwachsen.

Aber die liste mit Vorsätzen für's kommende Jahr kommt noch.Ich werde mir noch Zeit nehmen die letzte Zeit in Ruhe zu überdenken,und dann die Zukunft planen(insofern das überhaupt möglich ist).

Ich wünsche euch alles Gute.
aenna
xoxo 

29.12.07 22:33


26.12.07 02:50


Lenny K.-I'll be wating

Morgen ist wiedermal Weihnachten.
Schade dass ich dir Vorweihnachtszeit dieses Jahr so überhauptnicht gefühlt habe.

Gewicht läuft gut.

Demnächst ausführlicher,versprochen!

24.12.07 02:10


Ich hab keine Kraft mehr und momentan sieht's so aus als würde ich's nicht mehr lange schaffen.

Ich kann einfach nicht mehr. 

22.12.07 15:56


11.12.07 22:10


Ich liebe das Leben :D

Paolo Nutini-new shoes

Wundervoller Tag heute <3

Nachdem gestern ein schrecklicher Abend war(ich war nur noch am heulen,mit den Nerven total am Ende) folgte heute ein (bis jetzt) toller Tag.

Schule:verkürzte Stunden;wundervoller Sonnenschein;Jetzt erstmal chillen und um 3/4 6 werde ich meinen neuen Job als Babysitter antreten^^
Heute das erste Mal,aber das Mädel ist aus der nachbarschaft,geht schon in die 3.Klasse und ich muss nix besonderes tun außer "beaufsichtigen".
Nur noch essen warm machen und später ne Gute-Nacht-Geschichte vorlesen.
Dafür bekomm ich 5€/Std.
20€ insgesamt dafür ist meiner Meinung nach echt nich schlecht.

Morgen nach der Schule dann DVD Nachmittag bei F. mit Plätzchen&&Punsch.
Am Freitag dann wahrscheinlich weggehen mit B.&A.
Am Samstag ins C. gehen mit F.,S.&C. 

Außerdem sind das ganze WE über meine Eltern nicht da denn die sind in Wien <3

Zuguterletzt tolle Neuigkeiten noch:Heute nur 47.3kilogramm!
Das ist besser als ichs mir erhofft habe. 

Meine Laune ist also dementsprechen spitze <3 

Image Hosted by ImageShack.us
5.12.07 14:59


Ziel verfehlt...

Nichts läuft,wie es laufen soll...

Freitag diese verpatzte Party,Samstag/Sonntag nichts getan.
Weder für die Schule noch sonst irgendetwas sinnvolles. 

Ich wollte gegen ende dieser Woche eigentlich 47.5 kilogramm wiegen.
Die Realität sieht so aus,dass es 1 kilogramm mehr ist.
~48.5kg 

Ich habe mir so oft vorgenommen,dass "heute" der Tag ist,an dem alles anders wird.Meine Motto war "Der Anfang ist immer heute".
Ich konnte es nie umsetzen.Ich sehe mitlerweile ein,dass sich das Leben nicht in Pläne verfassen und in geregelten Ablauf bringen lässt. 

Und doch werde ich es mir von neuem vornehmen.

Ich möchte doch nur regelmäßig lernen für schulische Angelegenheiten,nebenbei französisch lernen.Ich möchte wieder kreativ aktiv sein,mich um den Job bemühen,die Figur erreichen die ich möchte,lernen mich zu pflegen und somit gut auszusehen.

Und ich möchte mich bemühen ein guter Mensch zu sein.

Ich habe gelernt,dass ich niemanden dazu bringen kann,mich zu lieben.
Alles,was ich tun kann,ist jemand zu sein,den man lieben kann. 

Bitte hört euch "seen it all before" von Amos Lee an (siehe Playlist).
Toller Song!
 

Image Hosted by ImageShack.us
2.12.07 21:14


Listening to

+Justice-we are your friends
+The Admirals-Männer 

Gestern "Houseparty"

Hab mich um 1/2 7 mit A. getroffen,wir sind zu B. gefahren.Da haben wir  dann noch D. getroffen.Nachdem wir erstmal einkaufen ware 1 1/2 Kästen Bier,2 Flaschen Wodka und noch Zeug zum Essen,sind wir zu B. nach Hause um alles vorzubereiten.Haben da erstmal 1 Flasche Wein und Stamperl Porno Wodka getrunken.L. kam auch noch.

Wir saßen also erstmal zu 5. rum und haben einiges gekippt.

Nach ca. 1 Stunde kamen dann C.,S.,S. und L. und es kam einfach keine Stimmung auf.Klar wenig Leute und so,die anderen Jungs wollten ja erst gegen 1/2 12 kommen,aber trotzdem.

wir haben uns die zeit mit Trinkspielen um die Ohren geschlagen.Teilweise war es ganz lustig,aber Houseparty konne man das nicht nennen.Ein paar haben abwechselnd geschlafen.

Nach ca. 1 Stunde sind S. und L. schon gegangen(ich kanns verstehen).Mit den 2 Jungs die dann noch da waren,wars noch ganz witzig,aber eher chilliger Abend und nix Party.Ich glaub die 2 fandens auch ziemlich scheiße,wie alle eigentlich.

Die anderen Jungs sind letztendlich doch nicht mehr gekommen.

Gegen 2 Uhr hab ich mit S. rumgemacht.Als er mir die Hose geöffnet hat und mich in irgendein schlafzimmer mitnehmen wollte,hab ich ihm allerdings klargemacht,dass da nichts laufen wird.
Daraufhin sind er und C. dann auch noch abgehauen.also wir 5 Mädels nur noch alleine daheim,2 davon haben schon gepennt. 

Wir haben dann noch n bisschen aufgeräumt und sind auch pennen gegangen.

Also,ihr merkt,PARTY war nix.Eigentlich ziemlich scheiße alles,aber besser als sonst i-wo rumgammeln und sich betrinken.

Dafür war ich heute total verkatert.

Egal,ich werd den abend einfach vergessen.Zumindest den Teil der totaler Reinfall war. 

1.12.07 21:43


Hallöchen

Gestern nicht gebloggt,aber glaubt mir das is nicht schlimm,es war nämlich nix los.Ich hab echt nix zu erzählen.Nicht mal was uninteressantes.Naja,meine Leben halt,gell?

Hatte heute nur 4 Stunden lang Schule statt 7;sehr entspannt.
Dann hab ich mir heute Nachmittag noch halb 'Tierisch Wild' auf Spanisch angeguckt.Total witziger Film,guck ihn bald ma fertig noch.Ja,mehr war nich ^^

Ich sollte gegen nächste Woche den Personalfragebogen für R. ausgefüllt haben und abgeben,dass ich bald anfangen kann.
Ich weiß i-wie nicht.Ich möchte arbeiten.Wirklich!Ich hab richtig Lust dazu.
Und die Leute bei R. waren ja auch nett und so,aber irgendwie hab ich ein seltsames Gefühl dabei.Vielleicht ist das einfach,weil das jetzt was neues für mich ist.Hoffentlich ist das der Grund.
Ich werd den Bogen ausfüllen&&abgeben,und dann sobald wie möglich anfangen zu arbeiten.
Meine Unsichreheit muss ich einfach ignorieren und vor mir selbst verdrängen. 

Denn:Der beste Weg seine Ängste zu überwinden ist sich ihnen zu stellen!

Ja,mit dieser weisen Aussage möchte ich für heute schließen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. 

[P.S.:Höre schon die ganze Zeit Minnie Ripperton-Loving you <3 Hab's bei 'Tierisch wild' gehört :P
Und es macht i-wie fröhlich,weil es so schön ist;und traurig,weil ich so gerne glücklich verliebt wäre

29.11.07 21:47


Hab gerade mit A. telefoniert.Bei B. steigt am Freitag wahrscheinlich ne Hausparty.Hoffe mal das klappt und wird ne lustige Sache.
Nachdem ich letztes Wochenende zu Hause war wegen Latein lernen und so hätte ich mal wieder richtig Lust unter Leute zu kommen und n bisschen Party zu machen.

Der Tag heute war okay.F. war nicht in der Schule,sie is meine Banknachbarin und ich hab von allen am meisten mit ihr zu tun.Sie fehlt mir.Ansonsten war's okay.Morgen hab ich eine Stunde später <3
Heute war sonst nicht viel los.Hab aber Sport gemacht und etwas meditiert.
Ich möchte mein Sportprogramm ab jetzt jeden 2.Tag machen(jeden 2. wegen Muskelaufbau)und auch jeden morgen meditieren um den Kopf etwas frei zu kriegen und zu entspannen,und damit hoffentlich meine Grundstimmung ändern kann.In letzter Zeit bin ich ziemlich depressiv.Ich hab zwar nicht generell schlechte Laune,aber auch nicht wirklich Spass und das zieht auf Dauer ganz schön runter.
Und das muss sich ändern!

Höre schon die ganze Zeit "Meine Lieblingsrapper" von Blumio.Das Lied ist so hammer <3
Kommt auf die Playlist

Ja,mehr hab ich momentan nicht zu erzählen.Meine Family nervt mich irgendwie ziemlich,aber ich werd einfach ein bisschen Abstand nehmen und meditieren,dann chillt sich das schon.

Außerdem hab ich angefangen "zugeschneit" zu lesen.Von R.L. Stein.
Ist eigentlich mehr ein Kinderbuch(hab die Bücher von ihm früher immer gelesen),aber ich habs am Wochnende entdeckt und erinner mich noch dunkel an die Story.Ist ganz spannend und unterhaltsamer Lesestoff für 1-2 Abende,wenns auch nicht besonders anspruchsvoll geschrieben ist.
Dafür lese ich in der U-Bahn gerade Siddhartha von Hermann Hesse <3 

Das war's für heute

 

27.11.07 21:00


Ich fange nen neuen Blog an,in der Hoffnung dadurch nicht nur symbolisch,sondern auch in meinem Kopf einen Neuanfang zu starten.
Ich möchte alles ändern.Mich,mein Leben,eben alles.
Heute war's noch schlecht weil Oma&Opa So-Di hier sind.Sie fahren morgen Vormittag.Leider,ich hab Angst um sie.

Morgen werde ich die neue Diät beginnen.Kein extrem übertriebener Verzicht,dafür aber definitiv vegan,so gut es geht.

Ich möchte auch meine Einstellung ändern,meine Einstellung dem Leben gegenüber.Ich bin in letzter Zeit schon wieder so depressiv.Werd demnächst deshalb auch mal ins Solarium gehen,hoffentlich hilft mir das n bisschen.Sonne&so.

Außerdem beginnt bald mein erster&neuer Job!Hatte heute 3 Stunden lang Probearbeiten im R. und das war echt okay.Auch wenn ich n paar blöde Fehler gemacht hab,die wiedermal wegen meiner Unsicherheit passiert sind,aber ich hab mir vorgenommen,mich ab jetzt nicht mehr so selbst fertig zu machen.das zieht nur runter.Und wie soll mich jemand lieben wenn ich mich selbst nicht liebe?
Die Leute dort sind zwar etwas seltsam,aber ich hab beschlossen ich zieh das jetzt durch,egal was.Ich mach das.Bekomm ja Geld.

Auf 1Live diggi läuft wiedermal "what you want".Läuft immer wenn ich einschalte.Mag das Lied aber eh.

Heute war den ganzen Tag dicker Schneesturm <3

Lateinschulaufgabe heute lief auch gut,nachdem ich fast ohnmächtig wurde vor Aufregung.

Hab nur 3 Stunden geschlafen,weil noch Halloween geguckt(obwohl ich DVD hab) und deshalb geh ich jetzt schlafen.Morgen mehr.

bisou

26.11.07 22:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de